Besuchen Sie uns bei Facebook: 

news

Fotos zum Artikel:

Kundenreise zur SIMTOS nach Südkorea

Veröffentlicht am 12. April 2018

Die SIMTOS (Seoul International Machine Tool Show) findet alle zwei Jahre im Korea International Exhibition Center in Seoul Südkorea statt und versammelt sowohl nationale Unternehmen wie auch international führende Anbieter der Maschinenbaubranche. Während unseres fünftägigen Aufenthalts in Korea, konnten wir uns hier über neue Innovationen informieren und Fortschritt live erleben.

Ebenso war es uns möglich, den Teilnehmern unser Produktionswerk in Gimhae vorzustellen. Hier erhielten Sie einen umfassenden Einblick in die Herstellung unserer Maschinen.

Insgesamt war es eine gelungene Reise durch die wir viel Neues und Interessantes kennenlernen durften und bedanken uns bei allen Teilnehmern im Namen der SMEC Werkzeugmaschinen GmbH!